Glück als Schulfach

Glückliche Kinder haben eine gute Basis, um ein Leben nach ihren Vorstellungen zu leben. Glückliche Kinder haben ein Herz für andere und gestalten aktiv ihr Leben. Glückliche Kinder haben eine gute Chance, glückliche Erwachsene zu werden. Sie sind das, was unsere Gesellschaft braucht. Glück kann man lernen und es bedarf oft gar nicht viel. Hier ist ein kleiner Einblick in meine praktische Umsetzung, wie Glück als Schulfach in der Grundschule gelebt werden kann.

Transparent Pixel
Diashow starten